0%
25 - 55 Jahre
0%
Berufstätig
0%
Großstädter
0%
Männer

Mit RADIO 21 TV und Rockland TV bietet das Deutsche Städte-Network allen Rock-Fans ein einzigartiges Angebot: Deutschlands erstes

24-Stunden-Rock-Fernsehen

bringt besten Rock ‘N Pop auf die Bildschirme. Hier gibt es das gesamte Radio-Programm als Fernsehangebot – mit den passenden Video-Clips zur Musik von RADIO 21 und Rockland Radio, wie früher bei MTV. Und per Studio-Kameras geht es auf Tuchfühlung mit den Moderatorinnen und Moderatoren. Das Radio-TV des Deutschen Städte-Network wird über

150.000 Mal im Monat eingeschaltet.

auf Desktop- und Tablet-Computer oder Laptop sowie per Smartphone-App und mit eigener TV-App für Samsung-Smart-TVs und Amazon Fire-TV. Für Werbungtreibende bietet Radio-TV Potential für zusätzliche Werbewirkung – mit TV-Spots als Ergänzung zur Radiokampagne auf RADIO 21 oder Rockland Radio.

Interesse geweckt?

6 Gründe für RADIO TV

Radio und TV vereint – das erreicht die Hörer und Zuschauer. Wie bieten Ihnen eine kurze Übersicht, warum Sie Radio TV Werbung schalten sollten:

Fragen?

  1. Radiowerbung ist unschlagbar günstig.
  2. 80 % der Bevölkerung hören Radio – jeden Tag.
  3. 30 Millionen Menschen hören morgens Radio – Tag für Tag.
  4. Radiowerbung ist der letzte Werbekontakt vor dem Einkauf.
  5. Vier Stunden verbringt ein Hörer vor dem Radio – jeden Tag.
  6. 76 % hören ausser Haus: Radio - das mobile Medium Nummer 1
Jetzt reinhören